FAQ
Kauf des Aktionsproduktes
1. Was muss ich tun, um an der Cashback-Aktion teilnehmen zu dürfen?
Voraussetzung für die Teilnahme ist der Kauf einer beliebigen Anzahl an Produkten der Marke Saltletts von Lorenz im Aktionszeitraum (19.08. - 29.09.2024) in Deutschland. Mit dem entsprechenden Kassenbon/Kaufbeleg kannst du hier teilnehmen. Zudem musst du über ein Bankkonto im SEPA-Zahlungsstandard innerhalb der EU verfügen.
2. Dürfen es nur Produkte von Saltletts sein?
Ja, die Cashback-Aktion gilt nur für die Saltletts Produkte von Lorenz und erlaubt sind alle Saltletts Packungsgrößen. Ausgeschlossen sind alle weiteren Produkte der Marke Lorenz, darunter Snack-Hits, Crunchips, Naturals, NicNac´s, ErdnußLocken, Rohscheiben Kartoffelchips, Kichererbsen Chips, Linsen Chips, Monster Munch, Pomsticks, Clubs, Nuss&Frucht und Pommels. Natürlich dürfen auf dem Kassenbon aber auch andere Produkte aufgeführt sein, die nicht zur Marke Lorenz gehören.
3. Muss ich den Kassenbon aufheben?
Ja, zur Teilnahme an der Gratis-Testen-Aktion ist ein Kassenbon notwendig, den du als Foto zusammen mit dem Aktionsprodukt im Teilnahmeformular hochlädst. Bewahre bitte den Original-Kaufbeleg bis zum Erhalt deiner Rückerstattung auf, da wir uns das Recht vorbehalten, diesen im Einzelfall anzufordern.
4. Kann ich auch mit einem digitalen Kassenbon teilnehmen?
Ja, auch mit einem digitalen Kassenbon ist die Teilnahme möglich. Beachte aber bitte, dass du zur Teilnahme nur eine (1) Datei hochladen kannst und dieses alle wichtigen Angaben des Kaufbelegs zeigen muss (Einkaufsstätte, Datum, Uhrzeit, Bon-Nummer, Gesamtbetrag und das/die Aktionsprodukt/e mit Preis/en). Lade den digitalen Kassenbon daher am besten als PDF hoch. Fast alle Händler senden die digitalen Kassenbons in diesem Dateiformat zu bzw. erlauben den Export als PDF aus der App.
5. Kann ich mehrfach teilnehmen, wenn ich mehrere Produkte kaufe?
Nein, die Teilnahme an der Cashback-Aktion ist pro Person nur einmal möglich. Auch darf jeder Kassenbon nur einmal hochgeladen werden.
Informationen zur Teilnahme
1. Wie kann ich an der Cashback-Aktion teilnehmen?
Fülle einfach das Teilnahmeformular auf der Aktionsseite aus, lade ein Foto des Kassenbons hoch und du erhältst den Betrag des/der Aktionsproduktes/e bis maximal 5,- € zurückerstattet.
2. Ist eine Registrierung für den Newsletter notwendig, um das Geld zurückerstattet zu bekommen?
Ja, die Newsletter-Anmeldung ist für die Teilnahme verpflichtend.
Wir prüfen aber nicht, ob du die Newsletter-Anmeldung bestätigst oder ob du dich vom Newsletter später wieder abmeldest.
3. Darf ich mehrfach teilnehmen? Ist es möglich, mehrere Kassenbons hochzuladen?
Pro Person ist nur eine Teilnahme an der Cashback-Aktion möglich.
Bei der Teilnahme darf immer nur ein Kassenbon hochgeladen werden.
4. Was passiert mit meinen Daten?
Deine E-Mail-Adresse verwenden wir, um dir per E-Mail eine Bestätigung zum Newsletter-Empfang zu senden. Sobald du den dortigen Link angeklickt hast, wird deine E-Mail-Adresse in unseren Verteiler aufgenommen. Du kannst dich jederzeit vom Newsletter abmelden, einen entsprechenden Link findest du am Ende jeder Newsletter-E-Mail.
Ansonsten verwenden wir deine Daten ausschließlich für die Abwicklung der Cashback-Aktion. Alle Daten werden nach Aktionsende gelöscht, sofern keine gesetzlichen Aufbewahrungsfristen dieser Löschung entgegenstehen.
Informationen zur Rückerstattung
1. Wie viel Geld bekomme ich erstattet?
Du bekommst den tatsächlich gezahlten Kaufpreis des/der Aktionsproduktes/e bis maximal 5,00 € erstattet.
2. Wie erfolgt die Auszahlung?
Der Betrag wird innerhalb von 6 Wochen an die von dir angegebene Bankverbindung zurückerstattet. Die Überweisung wird dabei von unserem Zahlungsdienstleister SECUPAY durchgeführt, der daher als Absender der Überweisung auf dem Kontoauszug aufgeführt sein wird.
Weitere Fragen
1. Was mache ich, wenn ich mich unbeabsichtigt zum Newsletter angemeldet habe?
Kein Problem, du kannst den Newsletter jederzeit über den Link innerhalb des Newsletters abbestellen. Deine Teilnahme an der Cashback-Aktion ist davon unberührt.
2. Deine Frage konnten wir hier nicht beantworten?
Dann schreibe gerne unserem Customer Service unter saltletts@promotionservice.de.