FAQ

  1. Allgemeine Informationen
    1. Wie lange dauert das Gewinnspiel?

      Das Gewinnspiel findet im Aktionszeitraum vom 15.03.2021 bis zum 28.06.2021 statt. Die Aktionscodes können nur in diesem Zeitraum auf der Website eingegeben werden. Verspätete Teilnahmen, gleich aus welchem Grund, können leider nicht berücksichtigt werden. Nach dem Ende des Aktionszeitraums verlieren alle noch nicht eingelösten Aktionscodes ihre Gültigkeit.

    2. Wer ist teilnahmeberechtigt?

      Am Gewinnspiel kann jede natürliche Person teilnehmen, die das 18. Lebensjahr vollendet und ihren Wohnsitz in der Bundesrepublik Deutschland hat. Mitarbeiter*innen des Veranstalters und deren Angehörige sowie Mitarbeiter*innen und Angehörige der mit dem Veranstalter verbundenen Unternehmen und Kooperationspartner sind von der Teilnahme ausgeschlossen

    3. Kann ich aus dem Ausland an der Promotion teilnehmen?
      Teilnahmeberechtigt sind alle Personen ab 18 Jahren mit Wohnsitz und Anschrift in Deutschland.
    4. Welche Produkte nehmen an dem Gewinnspiel teil?
      Am Gewinnspiel nehmen die Saltletts Aktionspackungen teil, die im Aktionszeitraum im deutschen Handel erhältlich sind und auf denen Du einen Aktionssticker mit einem individuellen Aktionscode findest (jeweils solange der Vorrat reicht):
      • Saltletts Sticks 250g, gesalzen
      • Saltletts Sticks 175g, Vollkorn
      • Saltletts Sticks 175g, Sesam
      • Saltletts Maxi Sticks 125g
      • Saltletts Mini Brezeln 150g
      • Saltletts Laugencracker 150g
      • Saltletts Brezeln 200g
      • Saltletts Junior Farm 150g
      • Saltletts Pausencracker 100g
      • Saltletts Bio Brezel 150g
    5. Wie oft kann ich an dem Gewinnspiel teilnehmen?

      Pro Person können im Aktionszeitraum vom 15.03.2021 bis zum 28.06.2021 so viele Aktionscodes online eingegeben, wie Aktionspackungen gekauft werden.

    6. Muss ich den Aktionssticker mit dem eingedruckten Code aufheben?

      Für die Gewinnausgabe sind der Original-Sticker mit Code sowie der Original-Kassenbon als Kaufnachweis bitte aufzubewahren und nach Gewinnbenachrichtigung auf Anfrage vorzulegen.

    7. Muss ich den Kassenbon aufheben?

      Für die Gewinnausgabe sind der Kassenbon als Kaufnachweis sowie der Original-Sticker mit Code bitte aufzubewahren und nach Gewinnbenachrichtigung auf Anfrage vorzulegen.

    8. Warum muss der Original-Sticker mit Code und der Kassenbon aufbewahrt werden?

      Wir behalten uns das Recht vor, den Original-Kassenbon und den Original-Sticker mit Code als Kaufnachweis einzufordern, um die Einhaltung der Teilnahmebedingungen zu prüfen.

      Der Gewinnanspruch verfällt, wenn der Gewinner keinen Original-Sticker mit Code sowie den Original-Kassenbon vorlegen kann.

  2. Informationen zum Teilnahmeweg
    1. Wie kann ich an dem Gewinnspiel teilnehmen?

      Für eine Teilnahme müssen Aktionspackungen gekauft werden. Auf diesen befindet sich jeweils ein Aktionssticker mit individuellem Aktionscode. Die Teilnahme erfolgt über die Eingabe des Aktionscodes auf der Website www.saltletts-aktion.de. In den vorgesehenen Feldern gibt der/die Teilnehmer*in den Aktionscode auf dem Aktionssticker und zusätzlich seine/ihre E-Mail-Adresse sowie zur Verifizierung einen Sicherheitscode ein. Im Gewinnfall werden auch die Kontaktdaten (Person: Anrede, Vorname, Name, Anschrift: Land, Straße, Hausnummer, PLZ, Wohnort; gültige E-Mail-Adresse und Telefonnummer) abgefragt.

    2. Kann ich auch über den Postweg teilnehmen?

      Eine Teilnahme über den Postweg ist leider nicht möglich. Die Teilnahme ist nur über das Internet mit einem gültigen Aktionscode möglich.

    3. Kommen ggf. Kosten auf mich zu? Wenn ja, welche?

      Die Teilnahme an dem Gewinnspiel ist kostenlos und es entstehen keine offenen oder versteckten Folgekosten.

    4. Ich habe falsche Kontaktdaten etc. übersendet. Wie kann ich diese ändern?

      Für die Richtigkeit der angegebenen Versandanschrift und E-Mail-Adresse ist jeder/ jede Teilnehmer*in selbst verantwortlich.

      Bitte wende dich umgehend per Mail an saltletts@promotionservice.de. Je nach Status deines Gewinnes können wir deine Daten korrigieren. Du erhältst in jedem Fall eine Rückinfo von unserem Customer Service.

    5. Ich habe Saltletts gekauft, habe aber keinen Code drauf?

      Am Gewinnspiel nehmen nur die Saltletts Aktionspackungen teil, auf denen du unsere Aktionssticker mit Aktionscode findest. Alle anderen Saltletts Produkte sind von dem Gewinnspiel ausgeschlossen.

    6. Weshalb muss ich meine Adresse angeben?

      Deine Adresse benötigen wir zur Verifizierung deiner Person und für den Versand deines Gewinns im Gewinnfall. Die Daten werden nicht alternativ verwendet und gemäß Datenschutzbestimmungen verarbeitet.

  3. Informationen zu den Gewinnen
    1. Was kann ich gewinnen? Du hast die Chance auf…
      • 1 von 50 SUSHI Bikes
      • 1 von 100 Ucon Acrobatics Backpacks
    2. Wie läuft die weitere Gewinnabwicklung des VW Campers ab?

      Die zuständige Agentur setzt sich mit dem Gewinner für die weitere Gewinnabwicklung in Verbindung. Dabei wird unter anderem ein Termin vereinbart, bei welchem der Gewinner gemeinsam mit Flowcamper und der zuständigen Agentur die Ausstattung für seinen VW Camper plant.

    3. Wie läuft die weitere Gewinnabwicklung des SUSHI Bikes ab?

      Die Gewinner*innen der SUSHI Bikes werden von der SUSHI Mobility GmbH für die gewünschte Konfiguration des SUSHI Bikes kontaktiert. Die Gewinner*innen können das Modell (Maki oder California Roll), die Farbe und die Rahmenhöhe selber aussuchen.

    4. Wie lange dauert es bis ich mein SUSHI Bike erhalte?

      Die Auslieferung des Gewinns erfolgt ungefähr 4 Wochen nach Konfiguration zu einer Adresse in Deutschland. Im Einzelfall kann es bei der Bereitstellung der Gewinne zu Verzögerungen kommen.

    5. Wie lange dauert es bis ich mein Ucon Acrobatics Backpack erhalte?

      Die Auslieferung des Gewinns erfolgt ungefähr 4 Wochen nach Gewinnbenachrichtigung zu einer Adresse in Deutschland. Im Einzelfall kann es bei der Bereitstellung der Gewinne zu Verzögerungen kommen.

    6. Was mache ich, wenn mein Gewinn noch nicht eingetroffen ist?

      Im Falle, dass du länger als 4 Wochen auf deinen Gewinn wartest, sende bitte eine E-Mail mit deinen vollständigen Kontaktdaten an saltletts@promotionservice.de. Du erhältst in jedem Fall eine Rückinfo von unserem Customer Service.

  4. Weitere Fragen

    Es konnten nicht alle Fragen beantwortet werden?
    Gerne hilft dir unser Customer Service weiter: saltletts@promotionservice.de